Landingpages, die verkaufen

Du musst kein Überflieger oder Sondertalent, sein um mit dem Internet mit deinen Talenten Geld zu verdienen.

In Deutschland gilt man bereits als reich, wenn man als Alleinstehender 3.418,00 Euro im Monat verdient, wusstest du das?

 Ein Kinderspiel, ein solches Einkommen durch das Internet zu verdienen. Wichtig ist nur, dass du den brennenden Wunsch hast, dein Leben so zu führen, wie du es dir vorstellst.

Welchen Traum hast du?

Wenn du aus einem knochentrockenen und faden Leben aussteigen willst, dann gibt es dafür ja schließlich Gründe…

… du kannst die ganzen mürrischen Gesichter in der U-Bahn, oder im Bus nicht mehr sehen. Alle ertragen sie ihr Joch und tun nichts anderes, als sich beklagen.

… du hast keine Lust mehr, morgens eine dreiviertel Stunde im Stau zu stehen. Eine Stunde früher aufstehen müssen für einen Job, der den ganzen Stress einfach nicht wert ist.

… alles wird immer teurer und die Reichen stopfen sich nur noch mehr die Taschen voll, während du gerade mal den Monat überstehst

… deine offenen Rechnungen stapeln sich, und die Kluft zwischen dem was du zahlen musst, und dem was du haben willst, wird immer größer

… Zeit ist das Kostbarste, was wir haben – und im Vergleich dazu bekommst du für die acht Stunden einen Hungerlohn

… dein Chef fährt eine Bonzenkarre nach der anderen, und du musst dich mit einem Standardauto zufrieden geben.

… die Worte „zufrieden geben“ hängen dir schon zum Hals raus.

Und? Halbwegs getroffen? Kein Wunder. Denn so ging es mir auch. Und vielen anderen, die genug hatten von „Gib-dich-zufrieden-mit-dem-was-zu-hast“.

Im Grunde möchte ich mit dir heute aber gar nicht ständig über Geld reden. Es wird immer zuviel darüber gesprochen. Es geht doch auch gar nicht immer nur um Kohle. Sicher, es gibt diejenigen, die allein davon bereits glücklich sind, das Konto weiter wachsen zu sehen. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Vielen geht es aber so wie mir. Irgendwo ist da ein Traum. Entweder der große Traum, ein Wunschtraum oder Herzenswunsch…

Oder es sind die vielen kleinen Wünsche, die man so hat.

Wenn diese Träume richtig brennen, dann geht‘s richtig los.

Wenn der Traum ist , die Welt zu einem besseren Ort zu machen….

Wenn du einen brennenden Wunsch hast, dann gib ihn nicht auf. Ich habe es auch erreicht. Das schaffst du das auch! 

Wenn der Traum ist , die Welt zu einem besseren Ort zu machen….

Wenn du einen brennenden Wunsch hast, dann gib ihn nicht auf. Ich habe es auch erreicht. Dann schaffst du das auch!

Bei diesem Kurs handelt es sich um keine Aufzeichnungen, sondern es ist ein LIVE-Kurs, damit du direkt in die Umsetzung kommst und einen Ansprechpartner für Fragen hast.

Und es gibt ein ganz besonderes Special:

Neben meiner Expertise für Texte, die Verkaufen, konnte ich Lale dazugewinnen, die uns die komplette technische Umsetzung in WordPress zeigt und Tipps zur optischen Darstellung gibt.

Lale hat sich auf den kompletten Prozess von Onlinedienstleitstungen spezialisiert – von einer ansprechenden Landingpage bis hin zum Verkauf und der Auslieferung des Produktes.

Wann finden die Termine statt?

Texterstellung und die richtigen Keywords mit mir,  Petra:

Technische und optische Umsetzung mit Lale: 

Die Termine finden jeweils LIVE in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt, so dass du dir die Videos immer wieder ansehen kannst, auch wenn du einmal LIVE nicht dabei sein kannst.

Prozent Qualität
0

Über mich - Petra Herz

Ich bin als Mensch bereits einen schweren Weg gegangen. Auf dem Höhepunkt einer internationaler Karriere verlor ich meine Kinder durch einen Unfall. Kurze Zeit darauf erhielt ich eine erschütternde Diagnose. Ich hatte innerlich und äußerlich alles verloren.

Aus diesem Tiefpunkt heraus begann ich meine Reise des Herzens um meine Seele und meinen Körper zu heilen.

Diese Weisheit kann ich nun Dir weitergeben. Die Energie, die uns umgibt – innen und außen – will unsere Fülle und unser Glück. Wir müssen sie nur einladen, ihr ein Tempel und ein Heim sein, uns selbst die Erlaubnis zu Fülle und Reichtum geben.