Meine monatlichen Live Events

LIFE TOOLS

für Menschen mit Tiefgang für Ihren Herzenzweg.

Ich zeige Dir,wie Du

 in Deine Kraft & Deine Macht kommst 

und Erfolge im Leben

und Deinem Business

geniessen kannst.

 
 
 

Sage "Ja!" zu Deinem Herzensweg.

Die Kombination aus persönlicher Begleitung mit gezieltem Coaching eingebettet in (D)eine Seelen-Community Gleichgesinnter.

Das ist der Garant für erfüllenden und nachhaltig wirkenden Erfolg in Deinem Leben!

Lass Dich auf Deinem Weg mit  Herzens-Klarheit, Herzens-Kraft, Herzens-Potential und Herzens-Mission
in ein erfolgreich gelebtes Leben & Herzens -Business begleiten!

 Intensives 4 Wochen Live Training: Vom Co-Dependent zum Independent

 Start: 7.10.2020 – 28.10.2020

Bonus: Ratgeber zur Meditation

 

Liebevolle, harmonische Beziehungen sind ein natürliches, tiefes Bedürfnis in jedem von uns. Einander unterstützende und inspirierende Beziehungen haben wissenschaftlich erwiesen, positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Blockaden in unterschiedlichen Beziehungen können uns privat als auch beruflich viel Kraft kosten.

Gleichzeitig können uns glückliche Beziehungen auch enorm beflügeln. Oftmals waren die erlernten Beziehungsmuster unserer Kindheit nicht hilfreich für unsere Beziehungsfähigkeit als Erwachsene. Es ist nie zu spät etwas zu verändern!

In dieser Seminarreihe schaffen wir die Voraussetzungen für die Entwicklung einer nährenden Beziehungskultur, die in uns, und in unserem Herzen beginnt. 

ENTWICKLE DEINE HERZENS – KLARHEIT : Befähige Dich für die neue Zeit 

Öffne Deine spirituellen Kanäle für mehr Klarheit und einer lebendigen Kommunikation mit Deiner Seele,der Erde und dem Himmel.

Glaubst Du auch, dass es noch mehr gibt, als wir mit unseren physischen Augen sehen können…?

Dann lass uns gemeinsam auf eine spannende und sehr berührende Entdeckungsreise gehen.

Wir erlernen eine tiefere Verbindung mit dem Universum und vor allem auch zu deiner eigenen Seele aufbauen. 
 

Jeder von uns hat die Kraft, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

In allen Kulturen auf der ganzen Welt gibt es Geschichten von außergewöhnlichen Menschen, die besondere Heilkräfte besaßen.

Sie nutzten ihre Fähigkeiten, um anderen Menschen Liebe, Frieden und Harmonie zu bringen.

Sie befähigten andere, glücklicher und gesünder zu sein, indem sie höhere Frequenzen und Schwingungen der Liebe, Vergebung, des Mitgefühls und des Lichts aufrechterhielten und auf der Erde sogar anhoben.

DEINE HERZ – AUSZEIT, Dienstag – Donnerstag, 20.00 UHR 

 Herz-Kraft & Energie tanken:                             Dienstag – Donnerstag , 20.00 Uhr

Unserer Seele wohnt eine unermessliche Heilkraft inne. Wenn Seele, Herz, Geist und Körper im Einklang sind, ist dies der Schlüssel für ein glücklicheres und gesünderes Leben.

An diesen Abenden wenden wir ganzheitliche Selbstheilungsmethoden und geführte Meditationen an, die helfen können glücklicher und gesünder zu werden. Die Übungen können Stress reduzieren, die Wahrnehmung für sich und andere entwickeln und helfen, dass sich Emotionen und Gedanken mehr balancieren. Finden Sie Entspannung, Ruhe und Lebensfreude.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

DEINE ÜBUNGSGRUPPEN 

Monatliche Übungsgruppe zum Öffnen der spirituellen Kanäle. 

Live dabei sein!

Mo – Fr von 6.30  bis 7.30  Uhr

Voraussetzung: Bereits den Grundkurs „Im Flow mit dem Universum. Werde Schöpfer Deines Lebens. “ absolviert.

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte kommen Menschen zu mir in Ausnahmesituationen.

Viele meiner Klientinnen suchen Heilung, eine glückliche Beziehung, Vergebung, Erfolg, Gesundheit, Ruhe, Entspannung.

Lass Dich an die Hand nehmen und erfahren, wie Du Lösungen für die schwierigsten Probleme finden kannst, Freude und Versöhnung in Beziehungen, Genesung von Krankheit und ein erfüllendes Berufsleben.

Ich begleite Dich so lange, bis Du den Weg alleine gehen kannst und willst.

Das sagen meine Kunden

Petra Herz holt jeden Einzelnen dort ab, wo er gerade mit seinen Blockaden, Emotionen und Herausforderungen im Umfeld steht. Das tut sie auf eine mitfühlende, unaufdringliche Art und Weise. Jeder Workshop ist anders, es gibt einen roten Faden, jedoch kein vorgefertigtes Muster, weil sie tatsächlich auf die Teilnehmer eingeht, dadurch kann sich der Verlauf oder was erforderlich ist, ändern. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung und dennoch die Anwendung immer wieder neuester Techniken, z. B. aus der Neuro-Forschung bist Du in guten Händen, wenn Du mit Herausforderungen in Deinem Leben nicht allein fertig wirst.

Ihre Lesungen in der Akasha-Chronik zeigen Dir liebevoll, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist.

– Carola O.

Ich habe Master Petra Herz viel zu verdanken.
Sie hat mich, durch mehrere Schicksalsschläge die in kürzester Zeit auf mich zugekommen sind, da abgeholt wo ich gerade stand (in einem tiefen Schmerz) und mich, in dieser immer noch sehr schweren Zeit, zu einer tiefen inneren Zufriedenheit geführt, der ich sehr dankbar bin. […] Durch Ihre ganz individuelle persönliche Art auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen, […] konnte ich viele Ängste, Blockaden und Unsicherheiten ablegen und die Umstände die auf mich zukamen und immer noch kommen, so annehmen wie sie gerade sind und damit arbeiten. Ich bin handlungsfähig geblieben. Ich persönlich habe ihr sehr viel zu verdanken und kann sie wärmsten und vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank dafür!
 

– Jutta