Mein 1:1 Angebot

Mein Angebot: Lebe Deinen Traum

LIFE TOOLS
für Menschen mit Tiefgang für Ihren Herzenzweg.

Ich zeige Dir,  wie Du in Deine Kraft & Macht kommst und
Erfolge im Leben und Deinem Business

geniessen kannst.

Sage "Ja!" zu Deinem Herzensweg.

Die 4 Meilensteine

Erfahre, wie Du …

… Dich nachhaltig von all dem löst, was Dich daran hindert erfüllenden Erfolg mit Deinem Herzens- & Seelen-Business, zu erleben

… die Schwere und Anstrengung aus Deinem Weg in den erfüllenden Erfolg „rausnimmst“ und diesen Weg spielerisch, voller Freude und Leichtigkeit gehst.
Deinen 1000 Ideen, Begabungen und Möglichkeiten, Dein Herzens-Business  kreierst.

… ein erfolgreiches & erfülltes Herzens-Business manifestierst, welches die Basis für Deinen perfekt zu Dir passenden Life-Style ist.

… ein unwiderstehlicher Lieblingskunden-Magnet wirst und erfolgreich und freudvoll Dein Herzens-Business vermarktest

… wie es sich anfühlt den eigenen Weg in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter, in Deiner Seelen-Community zu gehen, unterstützt und inspiriert zu werden, gemeinsam Neues zu kreieren und in erfüllender Verbindung zu leben, auch und vor allem mit dem eigenen Herzens-Business.

… ein unwiderstehlicher Geldmagnet wirst und erfolgreich Deine wahre Identität in einem Leben voller Erfüllung und Reichtum lebst.

Lebenskrisen überwinden.

Finde deinen Raum & Platz im Leben 

Hinderliche Blockaden auf der Seele, Herz, Geist & Körperebene
Kennst Du das?
Immer die gleichen Gewohnheiten bremsen dich?
Im Leben wiederholen sich immer wieder dieselben Situationen? Immer dieselbe Handbremse
Es gibt es Probleme in deinem Leben, die dich schon eine gefühlte Ewigkeit begleiten?
Du fragst Dich muss das so sein, oder geht es auch leichter?

Herzenskraft

Entfessele deine innere Kraft und leite die Transformation auf der Seelen-, Herz-, Geist- & Körperebene ein.

Dein Ziel:

Aufräumen der Blockaden, die dich daran hindern,dass Leben und das Business zu leben, was Du Dir wünschst.

 
 

Neue Lebenskraft tanken !

Erlebe u.a. mit der Kraft der Fünf Elemente – Deine Lebensenergie & Immunität zu steigern.

Lerne mit der Kraft des Herzens Deine seelische und körperliche Gesundheit zu fördern – für Glück, Stärke und Widerstandkraft!

Wissenschaftliche Studien beweisen, dass das körpereigene Immunsystem auch schwerwiegende Krankheiten durch die Seele heilen kann.

7-Wochen-Intensitvkurs im 1:1 Mentoring 

• Deine Heilkraft zu verstärken
• Deine Immunität, Ausdauer und Vitalität zu steigern
• Schmerz und Leid zu mindern
• milde, akute und chronische Zustände zu transformieren
• größere Balance, Gesundheit und Glück zu finden
• und mehr!

Du wirst gezielt Weisheiten und einfach anwendbare Techniken erlernen, die Dir in diesen Zeiten der Herausforderungen auf einfache Weise helfen, für Dich selbst (und andere) mehr Gesundheit und Wohlbefinden in allen Aspekten Ihres Lebens zu erreichen. Du musst dafür nur an den Sitzungen und Übungen teilnehmen!

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte kommen Menschen zu mir in Ausnahmesituationen.

Viele meiner Klientinnen suchen Heilung, eine glückliche Beziehung, Vergebung, Erfolg, Gesundheit, Ruhe, Entspannung.

Lass Dich an die Hand nehmen und erfahren, wie Du Lösungen für die schwierigsten Probleme finden kannst, Freude und Versöhnung in Beziehungen, Genesung von Krankheit und ein erfüllendes Berufsleben.

Ich begleite Dich so lange, bis Du den Weg alleine gehen kannst und willst.

Das sagen meine Kunden

Petra Herz holt jeden Einzelnen dort ab, wo er gerade mit seinen Blockaden, Emotionen und Herausforderungen im Umfeld steht. Das tut sie auf eine mitfühlende, unaufdringliche Art und Weise. Jeder Workshop ist anders, es gibt einen roten Faden, jedoch kein vorgefertigtes Muster, weil sie tatsächlich auf die Teilnehmer eingeht, dadurch kann sich der Verlauf oder was erforderlich ist, ändern. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung und dennoch die Anwendung immer wieder neuester Techniken, z. B. aus der Neuro-Forschung bist Du in guten Händen, wenn Du mit Herausforderungen in Deinem Leben nicht allein fertig wirst.

Ihre Lesungen in der Akasha-Chronik zeigen Dir liebevoll, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist.

– Carola O.

Ich habe Master Petra Herz viel zu verdanken.
Sie hat mich, durch mehrere Schicksalsschläge die in kürzester Zeit auf mich zugekommen sind, da abgeholt wo ich gerade stand (in einem tiefen Schmerz) und mich, in dieser immer noch sehr schweren Zeit, zu einer tiefen inneren Zufriedenheit geführt, der ich sehr dankbar bin. […] Durch Ihre ganz individuelle persönliche Art auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen, […] konnte ich viele Ängste, Blockaden und Unsicherheiten ablegen und die Umstände die auf mich zukamen und immer noch kommen, so annehmen wie sie gerade sind und damit arbeiten. Ich bin handlungsfähig geblieben. Ich persönlich habe ihr sehr viel zu verdanken und kann sie wärmsten und vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank dafür!
 

– Jutta