Einladung zum Happy- und Erfolgsbooster

 

Jetzt Gratis dabeisein!

 

Sicherlich hast Du Dich schon oft gefragt: Was wäre denn, wenn die Krise noch nicht vorbei ist? Was wäre denn, wenn ich aus einem unbekannten Grund nicht mehr so weiter machen könnte, wie bisher? Was wäre denn, wenn ich mich beruflich umorientieren oder gar ganz neu starten müsste?
Die letzten 18 Monate haben nicht nur Selbständigen zu schaffen gemacht. Viele
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben Kurzarbeit gemacht, mussten Einschränkungen hinnehmen und sind häufig nur mit Ach und Krach über die Runden
gekommen.
Doch sehr viele Menschen haben die Krise genutzt, haben sich und ihr Angebot an eine veränderte Nachfrage angepasst und hatten den Umsatz-Zuwachs ihres Berufslebens. Sie haben die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und ihre Strategie auf Wachstum ausgerichtet.

Nach der Krise (oder mitten drin) ist vor der nächsten Krise. Willkommen hier beim Happy & Booster-Online-Kongress: Lass’ Dich acht Tage lang begeistern und inspirieren von den renommiertesten Krisen- und Lebens-Experten. Sie berichten Dir, wie sie erfolgreich Herausforderungen gemeistert, Durststrecken bewältigt, Hindernisse überwunden und Blockaden gelöst haben. Buche Deine kostenlose Teilnahme gleich hier und schaue der nächsten Herausforderung wesentlich gelassener entgegen, denn die wichtigsten Umsetzungs-Rezepte der Erfolgreichen lassen sich auch auf Dein Leben und Deine Situation adaptieren!

Profitiere vom geballten Fachwissen unserer Experten und erkenne die Zeichen der Zeit künftig besser: So bist Du gewappnet für alle möglichen Themen, die Dich in den kommenden Wochen und Monaten herausfordern. Denn vor allem gilt:
Aufgeben ist keine Option
Suche und finde Deine Nische für Dein spezielles Angebot
Habe keine Angst, online aktiv zu werden

Habe den Mut anzufangen. Deine Teilnahme am Happy & Booster Online-Kongress ist der erste wichtige Schritt dazu!

Buche hier:

Jetzt Gratis dabeisein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.