Du willst – besondere Momente erleben?

Mit dem Ahnen-Ritual zum Samhain eröffnet Dir das Weltenportal zur Seelenwelt!  Samhain, Halloween oder All Hallows Eve, welchen Namen Du dem Fest am 31.10. geben wirst, ist eines der vier Kelten-Feste. Diese Jahreszeit ist eine Zeit der Transformation und des Übergangs.

Rückmeldungen:
“Liebe Petra, so wundervoll. Die Einstimmung gestern Abend war unglaublich berührend und sehr kraftvoll. Danke für dieses Geschenk. Ich fühle mich sehr getragen. Und die neue Struktur, die du eben angedeutet hast, unterstützt sehr toll. Ich werde mir ein Symbol suchen. Das ist ein toller Anker. Danke für die Inspiration. Der Moment mit den Ahnen am Rastplatz war sehr schön. Meine Frage war: Was kann ich verbessern. Ich bin gespannt auf die Antworten und Zeichen. Ich freue mich auf die neue Woche, den neuen Monat, das neue Jahr. Danke für deine kostbare und inspirierende starke Unterstützung.
Alles Liebe für dich, du Wunderbare.”  Britta Berger
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.